Willkommen auf unserem privaten Familien Flohmarkt:
Bei den hier angebotenen Artikel handelt es sich um private Verkäufe
Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme per Email oder Telefon.

Abholung: Waren bei uns vor Ort abholen
Bezahlung: per Barzahlung bei Übergabe des gekauften Artikels

Kontakt: Herbert Reiter » Telefon: 04282-95540 | Mail: anzeige@reiter-sittensen.de

Preis: Verhandlungsbasis  Anzeige melden
     
Telefon analog Telefunken-Hifi T-DSL_Modem
     
Phonotisch Eiche Plattenspieler-Telefunken Sony-CD-Spieler-CDP-211
     
blauer Papierkorb Hifi-Lautsprecherbox je 55 Watt Mischpult
     
Cassettenspieler Sony Video 8 Pro
CD-Ständer
     
Deckenlampe 3-er Schaukelstuhl Schreibtisch
     
5.1 Dolby Sourround System Lautsprecher Acer View 54 eL, 15 Zoll Hohner Akkordeon

 
Teledat DSL Router Komfort , evtl. auch mit T-DSL Modem

Über den DSL Router der Telekom kann man eigentlich nur gutes berichten. Schon als ich den Router auspackte war ich von dem absolut genialen Design und der guten Verarbeitung überrascht. Er war bei weitem nicht so groß wie ich in mir vorgestellt hatte und fand einen schönen Platz im Regal neben dem Modem. Der Anschluß war kinderleicht. Man kann den Router über das webbasierende Konfigurationsmenü konfigurieren, dass heißt man kann ihn über das Netzwerk im Browser konfigurieren. Man braucht nur einige Felder auszufüllen und der Router ist bereit zu Highspeed surfen.

 

Motorola MPx200
WAP 1.2.1 / MSN Internet Explorer (HTML 3.2, WAP 1.2.1, SSL, & PPTP), SD/MMC Kartenslot, USB, IrDA, Tri-Band (GSM900/1800/1900 mHz), Pocket Outlook , Windows Media Player , Pocket Internet Explorer , Activesync , MSN Messenger   

 

Dieses Smartphone beeindruckt durch seine Verbindung von Design, Ausstattung und Funktionalität; es wird mit dem Windows Mobile Smartphone OS von Microsoft betrieben und ist ideal für alle, die ihr Smartphone mit Outlook auf ihrem PC synchronisieren wollen. Da es nicht über eine eingebaute Tastatur verfügt, ist sein Nutzen beim drahtlosen Versand von E-Mails eingeschränkt, aber es hat einen Erweiterungssteckplatz für SD/MMC-Medien.

Falls Sie Testberichte lesen möchten, klicken Sie auf das Bild !!!